Tragen Sie im untenstehenden Feld die Ihnen zugewiesene 8-stellige Sitzungsnummer ein. Diese Sitzungsnummer erhalten Sie nur telefonisch im Zusammenhang mit einer Supportanfrage.
Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein
Bitte beachten Sie, dass der HIN Support eine Fernwartung immer über die HIN Webseite (www.hin.ch) initiiert.
Kunde behält zu jeder Zeit die Kontrolle
Sie entscheiden ob der Supporter auf Ihren Bildschirm kommen darf. Und auch während der gesamten Sitzung behalten Sie die volle Kontrolle und können die Verbindung jederzeit und ohne Vorwarnung abbrechen. Verwenden Sie das Remote-Tool nur im Zusammenhang mit einer telefonischen Supportanfrage.
Technisch sicher
Die Verbindung zwischen Ihrem und dem Rechner unseres Supportes ist verschlüsselt (256 Bit AES). Beide Parteien authentifizieren sich zudem beim Vermittlungs-Server (2048/4096-Bit RSA Schlüssel). Für weiter führende Informationen siehe auch im Papier Technische Daten.
Zusätzliche Informationen
Bei Interesse finden Sie weiterführende Informationen in der Kurzanleitung Windows / Kurzanleitung Mac. Bei Fragen steht Ihnen unser Support unter Telefon 0848 830 740 (Montag – Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr) oder per E-Mail support@hin.ch gerne zur Verfügung. Kann keine Verbindung aufgebaut werden, laden Sie hier das Teilnehmerprogramm Windows / Teilnehmerprogramm Mac herunter