Bitte prüfen Sie zunächst, ob das Problem oder eine mögliche Lösung bereits in unserem Supportbereich beschrieben ist.

Falls dies nicht der Fall ist, können Sie uns die Logdatei zusenden. Diese hilft dem Support-Team, Probleme nachzuvollziehen und gezielt zu analysieren.

Dabei gehen Sie wie folgt vor:

Für iOS:

1. Öffnen Sie HIN Talk auf Ihrem Smartphone.

2. Tippen Sie auf «Einstellungen», dann auf «Erweitert».

3. Aktivieren Sie das «Debug-Log».

4. Nutzen Sie die App wie gewohnt weiter und beobachten Sie, ob das Problem erneut auftritt.

5. Sobald es wieder auftritt, senden Sie uns bitte das Debug-Log an support@hin.ch

Für Android:

1. Öffnen Sie HIN Talk auf Ihrem Smartphone.

2. Navigieren Sie zu Einstellungen  > Über HIN Talk  > Erweiterte Optionen

3. Aktivieren Sie die Option «In Datei loggen».

4. Nutzen Sie die App wie gewohnt weiter und beobachten Sie, ob das Problem erneut auftritt.

5. Danach gehen Sie erneut zu Einstellungen > Über HIN Talk > Erweiterte Optionen und tippen auf «Logdatei teilen»

6. Senden Sie uns die gespeicherte Datei an support@hin.ch

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, falls Ihre Frage nicht geklärt werden konnte.