HIN Support

Allgemeine Informationen

Quick Guide HIN Talk (Mobile App)

HIN Talk bietet Ihnen die folgenden Funktionen und Dienste: Einfaches Kontaktmanagement mit dem HIN Teilnehmerverzeichnis Einfache Bedienung aufgrund von bekannten Funktionalitäten 1:1 Chats, Gruppenchats Sprach- und Videoanrufe Dateienaustausch (Dokumente, Fotos, Videos) Sprachnachrichten StandortĂĽbermittlung Netzwerkpflege ĂĽber persönliche Kontaktliste und Favoriten Funktionen Klicken Sie auf das orange «+»-Symbol, um nach einem Kontakt zu suchen und einen neuen Chat … Weiterlesen Quick Guide HIN Talk (Mobile App)

Installation

Installationsanleitung HIN Talk (Mobile-App)

Folgende Kurzanleitung erklärt, wie man die App Â«HIN Talk» herunterlädt und installiert damit Sie die App mit Ihrer persönlichen HIN Identität nutzen können. App installieren Ă–ffnen Sie auf Ihrem Mobiltelefon den App Store (iPhone) oder den Google Play Store (Android) Suchen Sie nach Â«HIN Talk» Wählen Sie Â«Installieren/Laden» Die App wird nun bei Ihnen installiert. App einrichten Ă–ffnen Sie … Weiterlesen Installationsanleitung HIN Talk (Mobile-App)

Einstellungen und Funktionen

Welche Funktionen und Dienste bietet HIN Talk?

Einfaches Kontaktmanagement mit dem HIN Teilnehmerverzeichnis Einfache Bedienung aufgrund von bekannten Funktionalitäten 1:1 Chats, Gruppenchats (mit Erwähnungsmöglichkeit durch «@») Sprach- und Videoanrufe Dateienaustausch (Dokumente, Fotos, Videos) Sprachnachrichten Standortübermittlung (nur Mobile App) Netzwerkpflege über persönliche Kontaktliste und Favoriten Mehr Informationen zu den Funktionen von HIN Talk finden Sie hier: Quick Guide (Mobile App) Weiterlesen Welche Funktionen und Dienste bietet HIN Talk?

Berechtigung und Sicherheit

Ich habe die Meldung bekommen, dass mein Token bald abläuft. Was muss ich tun?

Ihr Token fĂĽr HIN Talk muss aus SicherheitsgrĂĽnden jeweils nach 90 Tagen erneuert werden. Befolgen Sie dafĂĽr folgende Anweisungen: Mobile App Ă–ffnen Sie auf Ihrem PC/Mac im Browser (Firefox, Chrome oder Edge) folgende Seite: www.hin.ch/talk (Achten Sie darauf, dass Sie mit Ihrer HIN Identität im HIN Client angemeldet sind.) Klicken Sie auf «Gerät hinzufĂĽgen» Sie erhalten einen QR-Code … Weiterlesen Ich habe die Meldung bekommen, dass mein Token bald abläuft. Was muss ich tun?

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen ĂĽber HIN sowie nĂĽtzliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Service

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail GLOBAL Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen