HIN Support

Ich bekomme die Meldung «Der Zugriff auf diese Seite ist durch HIN geschützt». Woran kann das liegen?

Wird Ihnen der Zugriff auf eine HIN geschützte Webseite verweigert, obwohl Sie eine Berechtigung dafür haben, hat dies meist eine der folgenden zwei Ursachen:

1. Sie sind nicht mit dem HIN Client angemeldet.
Prüfen Sie dies, indem Sie den HIN Client öffnen. Falls Sie nicht angemeldet sind, melden Sie sich mit Ihrem HIN Login und Passwort an und versuchen Sie, die betreffende Seite nochmals zu öffnen.

2. Die Proxy-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt.
Die Proxy-Einstellungen Ihres Webbrowsers müssen richtig eingestellt werden, damit Sie auf HIN geschützte Webseiten zugreifen können. Das Vorgehen dafür finden Sie hier: Proxy-Einstellungen für den Browser

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Service

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail GLOBAL Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen