HIN Support

Release Notes HIN Client Version 3.3.4

Release-Datum: 12.07.2021
Für das Upgrade auf diese Version sind Administratorenrechte erforderlich.
 
Neue Funktionen

  • Erweiterung für den Einsatz mit Corporate Proxy
  • Autostart-Fenster wird automatisch ausgeblendet
  • Überprüfung von Mehrfach-Registrierungen mit entsprechendem Hinweis
  • Abfrage für Client API Port
  • Löschung der HIN Identität ohne erneute Passwort-Abfrage
  • Erhöhung Timeout für Zertifikatsbezug
  • Automatische Statusprüfung nach Anmeldung der HIN Identität
  • Terminalserver-Modus Minimalvariante
  • Erhöhung der Sicherheit hinsichtlich Passwort-Erneuerung

Optimierungen

  • Verbessertes Handling betreffend Port-Nutzung im Zusammenhang mit VPN Clients
  • Max. Session Timeout auf 12h
  • Anpassung Input Monitoring bei macOS
  • Bereinigung Mehrfachanzeige HIN Client Icon im Dock unter macOS
  • Optimierung Statusprüfung hinsichtlich Internetverbindung
  • Überarbeitung Fehlermeldung bei Migrationen der HIN Identität
  • Erweiterung der Log-Dateien für allfälligen Support
  • Optimierung der SAML-Request

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Service

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail GLOBAL Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen