HIN Support

Ich bekomme die Meldung «Der Zugriff auf diese Seite ist durch HIN geschützt». Woran kann das liegen?

Wird Ihnen der Zugriff auf eine HIN geschĂĽtzte Webseite verweigert, obwohl Sie eine Berechtigung dafĂĽr haben, hat dies meist eine der folgenden zwei Ursachen: 1. Sie sind nicht mit dem HIN Client angemeldet.PrĂĽfen Sie dies, indem Sie den HIN Client öffnen. Falls Sie nicht angemeldet sind, melden Sie sich mit Ihrem HIN Login und Passwort … Weiterlesen Ich bekomme die Meldung «Der Zugriff auf diese Seite ist durch HIN geschĂĽtzt». Woran kann das liegen?

Proxy-Einstellungen fĂĽr den Browser

Falls Sie Probleme haben, auf HIN geschĂĽtzte Seiten zuzugreifen, kann dies an den Proxy-Einstellungen liegen. Folgen Sie der folgenden Anleitung fĂĽr Ihren Internetbrowser: Internet Explorer Ă–ffnen Sie den Internet Explorer Klicken Sie dann auf Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts) und wählen Sie Â«Internetoptionen» Wechseln Sie zum Reiter Â«Verbindungen» und klicken Sie auf die Schaltfläche «LAN-Einstellungen» Aktivieren Sie die Einstellung «Proxyserver … Weiterlesen Proxy-Einstellungen fĂĽr den Browser

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen ĂĽber HIN sowie nĂĽtzliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen