HIN Support

Wie richte ich eine Stellvertretung ein?

Sie können sich im HIN Client immer nur mit einer HIN Identität anmelden. Damit Sie trotzdem mehrere HIN Konten z.B. im Outlook parallel nutzen können, müssen Sie im HIN Kundencenter eine (gegenseitige) Stellvertretung einrichten: Öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch Klicken Sie im Menu links unter «Mailbox-Manager»auf «Stellvertretung verwalten» Klicken Sie auf die Schaltfläche «Stellvertretung einrichten»und geben Sie … Weiterlesen Wie richte ich eine Stellvertretung ein?

Wie richte ich meine Signatur im Webmail ein?

Erstellen von Signaturen Um eine Signatur zu erstellen, klicken Sie auf „Einstellungen“ und anschliessend auf „Signaturen“. Wählen Sie rechts „Als HTML formatieren“ bevor Sie mit dem Erstellen der Signatur beginnen. Formatieren Sie nun Ihren Text mit Hilfe der Symbolleiste. Sie können auch Bilder einfügen (zum Beispiel Ihr Firmenlogo), indem Sie in der Symbolleiste auf „Bild … Weiterlesen Wie richte ich meine Signatur im Webmail ein?

E-Mail Weiterleitung – Wie kann ich diese für meine HIN E-Mail-Adresse einrichten?

Öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch. Klicken Sie unter > Mailbox-Manager innerhalb des HIN Kundencenters auf > Weiterleitung. Fügen Sie von Ihrer E-Mailadresse den Teil vor dem @-Zeichen im Feld „Weiterleiten an:“ ein. Wählen Sie unter „@:“ anschliessend Ihre Domäne aus. Klicken Sie auf > Speichern. Beachten Sie, dass Sie HIN E-Mails aus Datenschutzgründen nur … Weiterlesen E-Mail Weiterleitung – Wie kann ich diese für meine HIN E-Mail-Adresse einrichten?

E-Mail Abwesenheitsmeldung – Wie kann ich eine Abwesenheitsmeldung einrichten?

Öffnen Sie das HIN Kundencenter über http://servicecenter.hin.ch. Klicken Sie unter > Mailbox-Manager innerhalb des HIN Kundencenters auf > Abwesenheitsmeldung und geben Sie dort Ihren Text bei „Nachricht:“ ein und klicken Sie auf >Aktiviert. Wählen Sie anschliessend den Zeitraum „Von/Bis“ aus. Klicken Sie auf > Speichern. Weiterlesen E-Mail Abwesenheitsmeldung – Wie kann ich eine Abwesenheitsmeldung einrichten?

E-Mail-Benachrichtigung – Wie richte ich diese für eine externe Mailadresse ein?

Öffnen Sie das HIN Kundencenter über http://servicecenter.hin.ch. Klicken Sie unter «Mailbox-Manager» innerhalb des HIN Kundencenters auf «Benachrichtigung». Klicken Sie auf «Aktiviert». Tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, an welche diese Benachrichtigung beim Eingehen einer E-Mail an Ihre Mailbox gesendet werden soll und klicken Sie auf «Speichern». Verwalten der Mailbox durch den HIN Mailbox Manager Im Menu des … Weiterlesen E-Mail-Benachrichtigung – Wie richte ich diese für eine externe Mailadresse ein?

Meine Mailbox ist voll, was soll ich machen?

Jedem HIN Abonnent stehen 2 GB Speicherplatz pro E-Mail Postfach zur Verfügung. Ist Ihre Mailbox voll, können Sie sie aufräumen und Platz schaffen. Wie das geht, lesen Sie im nächsten Abschnitt. Alternativ können Sie Ihren Speicherplatz erweitern lassen (kostenpflichtiger Service). Hier erfahren Sie mehr (siehe „Option Speicherkapazität für ein grösseres Mailarachiv“). Schaffen Sie Platz in Ihrem … Weiterlesen Meine Mailbox ist voll, was soll ich machen?

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Service

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail GLOBAL Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen