HIN Support

Wie richte ich eine Stellvertretung ein?

Sie können sich im HIN Client immer nur mit einer HIN Identität anmelden. Damit Sie trotzdem mehrere HIN Konten z.B. im Outlook parallel nutzen können, müssen Sie im HIN Kundencenter eine (gegenseitige) Stellvertretung einrichten: Öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch Klicken Sie im Menu links unter «Mailbox-Manager»auf «Stellvertretung verwalten» Klicken Sie auf die Schaltfläche «Stellvertretung einrichten»und geben Sie … Weiterlesen Wie richte ich eine Stellvertretung ein?

E-Mail Abwesenheitsmeldung – Wie kann ich eine Abwesenheitsmeldung einrichten?

Öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch. Klicken Sie unter «Mailbox-Manager» innerhalb des HIN Kundencenters auf «Abwesenheitsmeldung». Geben Sie Ihren Text im Feld «Nachricht:» ein und klicken Sie auf «Aktiviert». Wählen Sie anschliessend den Zeitraum «Von/Bis» aus. Klicken Sie auf «Speichern». Weiterlesen E-Mail Abwesenheitsmeldung – Wie kann ich eine Abwesenheitsmeldung einrichten?

E-Mail-Benachrichtigung – Wie richte ich diese für eine externe Mailadresse ein?

Öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch. Klicken Sie unter «Mailbox-Manager» innerhalb des HIN Kundencenters auf «Benachrichtigung». Klicken Sie auf «Aktiviert». Tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, an welche diese Benachrichtigung beim Eingehen einer E-Mail an Ihre Mailbox gesendet werden soll und klicken Sie auf «Speichern». Weiterlesen E-Mail-Benachrichtigung – Wie richte ich diese für eine externe Mailadresse ein?

Meine Mailbox ist voll, was soll ich machen?

Jedem HIN Abonnent stehen 2 GB Speicherplatz pro E-Mail Postfach zur Verfügung. Ist Ihre Mailbox voll, können Sie sie aufräumen und Platz schaffen. Wie das geht, lesen Sie im nächsten Abschnitt. Alternativ können Sie Ihren Speicherplatz erweitern lassen (kostenpflichtiger Service). Hier erfahren Sie mehr (siehe «Option Speicherkapazität für ein grösseres Mailarachiv»). Schaffen Sie Platz in Ihrem … Weiterlesen Meine Mailbox ist voll, was soll ich machen?

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen