HIN Support

Wie richte ich eine Stellvertretung ein?

Sie können sich im HIN Client immer nur mit einer HIN Identität anmelden. Damit Sie trotzdem mehrere HIN Konten z.B. im Outlook parallel nutzen können, mĂĽssen Sie im HIN Kundencenter eine (gegenseitige) Stellvertretung einrichten: Ă–ffnen Sie das HIN Kundencenter ĂĽber servicecenter.hin.ch Klicken Sie im Menu links unter Â«Mailbox-Manager»auf Â«Stellvertretung verwalten» Klicken Sie auf die Schaltfläche Â«Stellvertretung einrichten»und geben Sie … Weiterlesen Wie richte ich eine Stellvertretung ein?

Wie richte ich meine Signatur im Webmail ein?

Erstellen von Signaturen Um eine Signatur zu erstellen, klicken Sie auf «Einstellungen» und anschliessend auf «Signaturen». Wählen Sie rechts «Als HTML formatieren» bevor Sie mit dem Erstellen der Signatur beginnen. Formatieren Sie nun Ihren Text mit Hilfe der Symbolleiste. Sie können auch Bilder einfĂĽgen (zum Beispiel Ihr Firmenlogo), indem Sie in der Symbolleiste auf «Bild … Weiterlesen Wie richte ich meine Signatur im Webmail ein?

E-Mail Weiterleitung – Wie kann ich diese für meine HIN E-Mail-Adresse einrichten?

Ă–ffnen Sie das HIN Kundencenter ĂĽber servicecenter.hin.ch. Klicken Sie unter «Mailbox-Manager» innerhalb des HIN Kundencenters auf «Weiterleitung». Geben Sie die E-Mailadresse im Feld «Weiterleiten an:» ein. Klicken Sie auf «Speichern». Beachten Sie, dass Sie HIN E-Mails aus DatenschutzgrĂĽnden nur an HIN-geschĂĽtzte E-Mailadressen (E-Mailadressen von HIN Abonnenten oder von Institutionen, die mit einem HIN Mail Gateway an … Weiterlesen E-Mail Weiterleitung – Wie kann ich diese fĂĽr meine HIN E-Mail-Adresse einrichten?

E-Mail Abwesenheitsmeldung – Wie kann ich eine Abwesenheitsmeldung einrichten?

Öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch. Klicken Sie unter «Mailbox-Manager» innerhalb des HIN Kundencenters auf «Abwesenheitsmeldung». Geben Sie Ihren Text im Feld «Nachricht:» ein und klicken Sie auf «Aktiviert». Wählen Sie anschliessend den Zeitraum «Von/Bis» aus. Klicken Sie auf «Speichern». Weiterlesen E-Mail Abwesenheitsmeldung – Wie kann ich eine Abwesenheitsmeldung einrichten?

E-Mail-Benachrichtigung – Wie richte ich diese für eine externe Mailadresse ein?

Öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch. Klicken Sie unter «Mailbox-Manager» innerhalb des HIN Kundencenters auf «Benachrichtigung». Klicken Sie auf «Aktiviert». Tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, an welche diese Benachrichtigung beim Eingehen einer E-Mail an Ihre Mailbox gesendet werden soll und klicken Sie auf «Speichern». Weiterlesen E-Mail-Benachrichtigung – Wie richte ich diese für eine externe Mailadresse ein?

Meine Mailbox ist voll, was soll ich machen?

Jedem HIN Abonnent stehen 2 GB Speicherplatz pro E-Mail Postfach zur VerfĂĽgung. Ist Ihre Mailbox voll, können Sie sie aufräumen und Platz schaffen. Wie das geht, lesen Sie im nächsten Abschnitt. Alternativ können Sie Ihren Speicherplatz erweitern lassen (kostenpflichtiger Service). Hier erfahren Sie mehr (siehe «Option Speicherkapazität fĂĽr ein grösseres Mailarachiv»). Schaffen Sie Platz in Ihrem … Weiterlesen Meine Mailbox ist voll, was soll ich machen?

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen ĂĽber HIN sowie nĂĽtzliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen