HIN Support

Ich habe keinen SMS Code erhalten, wie gehe ich vor?

Stellen Sie sicher, dass beim Mobile Anbieter (z.B. Swisscom, Salt, UPC oder Sunrise) den Empfang von SMS sogenannter Premium Services, resp. Mehrwertdienste nicht gesperrt ist.

Es kann sein, dass eine alte Mobilnummer hinterlegt ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an support@hin.ch mit der Beschreibung Ihres Problems oder Anliegens.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

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Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen