HIN Support

Was muss ich tun, wenn mein Passwort kompromittiert wurde?

Wurde Ihr Passwort kompromittiert, beispielsweise durch Diebstahl oder eine Cyberattacke, muss es unverzüglich geändert werden. So funktioniert es:

  • Klicken im HIN Client auf «Identitätsverwaltung» und dann auf «Passwort ändern».
  • Geben Sie sowohl Ihr bisheriges sowie Ihr neues Passwort ein.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen