HIN Support

Funktioniert der HIN Client 3 auch auf einem Terminalserver?

Ja. Es müssen dafür jedoch einige Anpassungen vorgenommen werden.

Für Endanwender:
Wenden Sie sich an Ihren Serviceanbieter und Ihren Software-Anbieter, wenn Sie den HIN Client 3 auf einem Terminalserver nutzen wollen. Für einen reibungslosen Betrieb sind gewisse Voreinstellungen nötig, die er mit Ihnen vornehmen kann.

Für Serviceprovider:
Für einen reibungslosen Betrieb des HIN Client 3 müssen gewisse Anpassungen vorgenommen werden:

  • Da im HIN Client 3 der Proxy deaktiviert wird, funktioniert der Versand und Empfang von E-Mails nicht mehr über den HIN Client, sondern über den Mail Token. Dieser muss eingerichtet werden:
    Zur Anleitung

Auch Ihre Kunden müssen einige Anpassungen vornehmen, damit sie ihre HIN E-Mail-Adresse bei Verwendung des HIN Client 3 in ihren Mail Client einbinden können. Entweder können Sie diese gemeinsam mit Ihren Kunden durchführen oder Sie leiten ihnen die entsprechenden Anleitungen weiter.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Bitte schreiben Sie uns an support@hin.ch.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen