HIN Support

Wie erhalte ich eine Zustellbestätigung für meine mit HIN Mail Global versendete E-Mail?

Wenn Sie die Zustellbestätigung aktivieren, wird automatisch eine Lesebestätigung ausgelöst, sobald der Empfänger Ihre E-Mail entschlüsselt hat. Da der Empfänger nicht darüber entscheiden kann, ob er die Bestätigung senden möchte oder nicht, entspricht diese Versandart einem eingeschriebenen Brief per Post. Sie unterscheidet sich somit klar von der Funktion Lesebestätigung, wenn Sie E-Mails via E-Mailprogramm an HIN Mitglieder senden.

So aktivieren Sie die Lesebestätigung mit HIN Mail Global:

In Outlook: Verfassen Sie Ihre E-Mail wie gewohnt beim E-Mailversand mit HIN Mail Global. Setzen Sie dann im Register „Optionen“ ein Häckchen bei „Lesebestätigung anfordern.“

Im HIN Webmail: Verfassen Sie Ihre E-Mail wie gewohnt beim E-Mailversand mit HIN Mail Global. Klicken Sie auf „Optionen“ und anschliessend auf „Lesebestätigung anfordern.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen