HIN Support

Was tue ich, wenn mein Initialisierungs-Passwort nicht akzeptiert wird?

Haben Sie eine Einzelmitgliedschaft oder Kollektivmitgliedschaft Praxis?

In diesem Fall wird das Initialisierungspasswort nicht mehr per Post versendet, sondern kann selbst erzeugt werden. Bei Problemen mit dem Initialisierungspasswort schauen Sie bitte diesen Beitrag an:

Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Erzeugen meines Initialisierungs-Passworts habe oder das Initialisierungspasswort nicht akzeptiert wird?

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Support (neu)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit neuer Lösung ab 2025

HIN Mail Global Support (legacy)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit bestehender Lösung bis 2025

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen