HIN Support

Was tue ich, wenn mein Initialisierungs-Passwort nicht akzeptiert wird?

Haben Sie eine Einzelmitgliedschaft?

In diesem Fall wird das Initialisierungspasswort nicht mehr per Post versendet, sondern kann selbst erzeugt werden. Bei Problemen mit dem Initialisierungspasswort schauen Sie bitte diesen Beitrag an:

Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Erzeugen meines Initialisierungs-Passworts habe oder das Initialisierungspasswort nicht akzeptiert wird?

Haben Sie eine Kollektivmitgliedschaft?

Prüfen Sie das Datum des Datenblatts, welches Sie mit den Anmeldeunterlagen erhalten haben. Das Initialisierungspasswort läuft nach zehn Tagen aus. Ist dies der Fall, folgen Sie bitte der Anleitung «HIN Client auf einem neuen Arbeitsgerät einrichten», um ein neues Initialisierungs-Passwort zu generieren.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen