HIN Support

Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Erzeugen meines Initialisierungspassworts habe oder das Initialisierungspasswort nicht akzeptiert wird?

Wenn beim Erzeugen Ihres Initialisierungspassworts Probleme auftauchen, kann das folgende Ursachen haben:

  • Der Link in der E-Mail, die Sie nach der Bestellung Ihrer Mitgliedschaft erhalten haben, ist abgelaufen (der Link ist 10 Tage gültig)
  • Der Verifizierungscode, den Sie per SMS erhalten haben, wurde falsch eingegeben, kann nicht erneut angefordert werden oder ist abgelaufen (der Code ist 3 Minuten gültig)
  • Das Initialisierungspasswort ist abgelaufen (das Passwort ist 10 Minuten gültig)

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den HIN Support.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen