HIN Support

Wenn der HIN Client läuft, funktioniert die Verbindung zu anderen geschützten Webseiten nicht. Was soll ich tun?

Bei Verbindungsproblemen mit anderen Webseiten kann unter Umständen der Proxy, der vom HIN Client gesetzt wird, ein Problem darstellen. Dieser wird benötigt, damit Sie auf die von HIN geschützten Anwendungen Zugriff haben, wie zum Beispiel HIN Home, HIN Webmail, HIN Covercard Service und so weiter. Um hier Störungen auszuschliessen empfehlen wir, in den Programmeinstellungen Ihres Internet Browsers (z.B Safari, Firefox, Internet Explorer, Chrome), die Seiten, die nicht geladen werden können, als Ausnahme zu definieren, um den Proxy Eintrag zu umgehen. Alternativ können Sie auch einen zweiten Internet Browser installieren und dort keinen Proxy setzen, da es zum Beispiel Online Banking Seiten gibt, die einen Proxyeintrag nicht akzeptieren. Aufgrund der grossen Vielzahl von Internet Browsern bitten wir Sie, die Informationen zu Konfigurationen und Einstellungen die Sie dazu vornehmen müssen, auf der Internetseite des Softwareherstellers zu beziehen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

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HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

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Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen