HIN Support

Was ist neu am Angebot?

Im Rahmen des neuen Angebots haben wir unsere Produkte schlanker gestaltet: Es gibt nicht mehr verschiedene Arten von Praxispaketen und kostenpflichtige Zusatz-Dienstleistungen, sondern lediglich noch eine Art von Einzelmitgliedschaft. In dieser HIN Mitgliedschaft sind viele hilfreiche Services inbegriffen, die Gesundheitsfach- und Hilfspersonen für eine sichere Zusammenarbeit brauchen. Auch HIN Sign ist neu kostenlos Teil der HIN Mitgliedschaft. Unsere Kunden buchen also nicht mehr eine bestimmte Anzahl HIN Identitäten (wie z.B. beim Praxispaket 2, 5 oder 10), sondern sie bekommen ein fixes Paket, die HIN Mitgliedschaft. Diese enthält eine persönliche HIN Identität für die Gesundheitsfachperson und eine Praxis-Identität.

Auch MPA / MPK bekommen neu eine eigene HIN Mitgliedschaft, und zwar kostenlos.

Ebenfalls neu ist, dass die Videoidentifikation jetzt Teil des Anmeldeprozesses ist. Somit können wir den HIN Vertrauensraum noch sicherer machen, da die Identität aller HIN Mitglieder von Anfang an mittels Videoidentifikation verifiziert wird.

Das erweiterte Angebot bedingt eine leichte Preisanpassung.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen