HIN Support

Warum hat HIN das Angebot neu gestaltet?

Das Gesundheitswesen ist im Wandel, die Digitalisierung bringt viele Veränderungen und neue Vorgaben mit sich. Mit unserem neuen Angebot möchten wir gewährleisten, dass unsere Kunden für die Zukunft gerüstet sind. Sie sollen ganzheitlich sicher und datenschutzkonform unterwegs sein und den den technischen und regulatorischen Veränderungen gelassen entgegenblicken können. So können sie sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren, ihre Patientinnen, Patienten und Klientinnen und Klienten.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen