HIN Support

Bei der Eingabe meiner Telefonnummer habe ich mich vertippt. Was kann ich tun?

Sollten Sie sich mit einer falschen Telefon-Nummer registriert haben, schliessen Sie bitte den Browser und öffnen Sie die Datei «secure-email.html» noch einmal. Falls Sie sich nicht mehr neu registrieren können, wenden Sie sich per E-Mail an support@hin.ch mit der Beschreibung Ihres Problems oder Anliegen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen