HIN Support

Bei der Eingabe meiner Telefonnummer habe ich mich vertippt. Was kann ich tun?

Sollten Sie sich mit einer falschen Telefonnummer registriert haben, schliessen Sie bitte den Browser und öffnen Sie die Datei «secure-email.html» noch einmal. Falls Sie sich nicht mehr neu registrieren können, wenden Sie sich per E-Mail an support@hin.ch mit der Beschreibung Ihres Problems oder Anliegen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen