HIN Support

Was kann ich mit den Vorgängen machen?

In den Vorgängen können Sie nachschauen, welche Dokumente signiert wurden. Zudem können Sie:

  • den Signatur-Status prüfen;
  • weitere Signierende hinzufügen (im Fall von MultiSign) – dies ist allerdings nicht möglich, wenn eine Signierreihenfolge gewählt wurde;
  • Signatureinladungen zurückziehen;
  • einen Signaturvorgang abbrechen;
  • das Dokument erneut herunterladen (im Fall von Multisign, innert zehn Tagen nach Abschluss des Signaturvorgangs);
  • eine Datei vor Ablauf der zehn Tage entfernen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen