HIN Support

Wie richte ich eine Stellvertretung ein?

Sie können sich im HIN Client immer nur mit einer HIN Identität anmelden. Damit Sie trotzdem mehrere HIN Konten z.B. im Outlook parallel nutzen können, müssen Sie im HIN Kundencenter eine (gegenseitige) Stellvertretung einrichten:

  • Öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch
  • Klicken Sie im Menu links unter «Mailbox-Manager»auf «Stellvertretung verwalten»
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche «Stellvertretung einrichten»und geben Sie dort eine HIN E-Mail-Adresse ein
  • Klicken Sie anschliessend auf «Stellvertretung suchen»und dann bei Ihrer gewünschten Stellvertretung auf «Stellvertretung einrichten»

Im Anschluss können Sie das gleiche Vorgehen noch mit der zweiten Identität durchführen. Melden Sie sich dafür mit der zweiten Identität im HIN Client an und führen dasselbe Vorgehen wie oben erneut durch.

Nun können Sie sich im HIN Client mit nur einer Identität anmelden und trotzdem im Mail-Client beide Konten nutzen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen