HIN Support

Meine Ordner im Outlook sind verschwunden. Was soll ich tun?

Lesen Sie Ihre HIN Mails via Outlook, kann es bei Updates von HIN Mail in seltenen Fällen passieren, dass Ihre Ordner im Posteingang nicht mehr angezeigt werden. In wenigen Schritten können Sie diese jedoch wieder einblenden:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf «Posteingang» und wählen Sie «IMAP-Ordner…».
  2. Klicken Sie rechts auf «Abfrage».
  3. Es werden alle gefundenen Ordner aufgelistet. Wählen Sie die gewünschten Ordner (unter «Posteingang») aus und klicken Sie auf «Abonnieren».
  4. Die Ordner werden nun wieder wie gewohnt unter Ihrem Posteingang angezeigt.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen