HIN Support

Sicherheitshinweis

Um eine sicherere Authentisierung mit der HIN Authenticator App oder dem Hardware Token zu gewährleisten, müssen folgende Punkte beachtet werden:

HIN Authenticator App

• Sichern Sie Ihr Smartphone / Tablet mit einem PIN Code 

• Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät regelmässig aktualisiert wird. Die genauen Versionsangabe der unterstützen Betriebssysteme können dem PlayStore oder Apple App Store entnommen werden

• Der Einsatz von Geräten mit modifizierter Firmware (Root-Zugriff / Jailbreak) ist nicht erlaubt

Melden Sie sich bei Verlust, Diebstahl oder Verdacht auf Missbrauch unverzüglich beim HIN Support und deaktivieren Sie das entsprechende Gerät über apps.hin.ch.

Hardware Token 

• Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Hardware Token nur für Sie zugänglich aufbewahrt wird 

Hardware Token, welche durch verschiedene Personen verwendet werden, dürfen nur für den definierten Benutzerkreis zugänglich sein

Melden Sie sich bei Verlust, Diebstahl oder Verdacht auf Missbrauch unverzüglich beim HIN Support und deaktivieren Sie das entsprechende Gerät über apps.hin.ch.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen