HIN Support

Was ist zu tun im Störungsfall?

Für Kunden, die über ein Edge-Gateway auf den SSHN zugreifen: Bei Problemen mit den Edge-Gateways (Hardware) bitten wir Sie Ihren Internetdienstleister zu kontaktieren. Für Probleme mit Ihrem Zertifikat kontaktieren Sie bitte HIN.Für Kunden die über den SSHN GATE-Service auf den SSHN zugreifen (sie haben keine spezielle Hardware installiert, um auf den SSHN zuzugreifen): Bitte nehmen … Weiterlesen Was ist zu tun im Störungsfall?

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen ĂĽber HIN sowie nĂĽtzliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen