Für Kunden, die über ein Edge-Gateway auf den SSHN zugreifen: Bei Problemen mit den Edge-Gateways (Hardware) bitten wir Sie Ihren Internetdienstleister zu kontaktieren. Für Probleme mit Ihrem Zertifikat kontaktieren Sie bitte HIN.Für Kunden die über den SSHN GATE-Service auf den SSHN zugreifen (sie haben keine spezielle Hardware installiert, um auf den SSHN zuzugreifen): Bitte nehmen … Weiterlesen Was ist zu tun im Störungsfall?
Support
Das SSHN Zertifikat ist abgelaufen, was ist zu tun?
Das SSHN Zertifikat hat eine Gültigkeit von 72 Stunden, es liegt in der Verantwortung des SSHN Teilnehmers das Zertifikat jeweils rechtzeitig zu erneuern, um die lückenlose Gültigkeit des Zertifikats sicherzustellen. Idealerweise wird 18 Stunden nach Installation eines Zertifikates die Erneuerung angestossen und genügend Zeit zur Verfügung zu haben. Weiterlesen Das SSHN Zertifikat ist abgelaufen, was ist zu tun?
An welche E-Mail Adresse muss ich meinen Certificate Signing Request (CSR) senden?
Ihren CSR senden Sie an die folgende E-Mail Adresse: certificate-hvr@hin.ch. Weiterlesen An welche E-Mail Adresse muss ich meinen Certificate Signing Request (CSR) senden?
Wie erstelle ich einen Certificate Signing Request (CSR)?
Sobald HIN ihren Antrag für ein SSHN Zertifikat überprüft hat, senden wir Ihnen den Antrag gegengezeichnet zu und bitten Sie basierend auf Ihren Angaben einen CSR zu erstellen. Eine Hilfeleistung wie Sie den CSR erstellen finden Sie auf dieser Webseite. Weiterlesen Wie erstelle ich einen Certificate Signing Request (CSR)?