HIN Support

Wie kann ich meinen Kontakten mitteilen, dass Sie mir auf meine neue E-Mail-Adresse (z.B. anna.muster@spital-xy.ch) schreiben sollen?

Im HIN Kundencenter können Sie im «Mailbox-Manager» die Abwesenheitsmeldung nutzen, um auf die gewünschte E-Mail-Adresse hinzuweisen.Zudem können Sie dort auch die Weiterleitung der E-Mails an Ihre neue Adresse einrichten. Weiterlesen Wie kann ich meinen Kontakten mitteilen, dass Sie mir auf meine neue E-Mail-Adresse (z.B. anna.muster@spital-xy.ch) schreiben sollen?

Welche Mails sind nach der Aktivierung der E-Mail-Domäne verschlüsselt?

Folgende Tabelle zeigt auf, welche E-Mails nach der Aktivierung der E-Mail-Domäne verschlüsselt werden: Absender Empfänger Bemerkung HIN Mitglied HIN Mitglied immer automatisch verschlüsselt ✅ HIN Mitglied(HIN Mail Global nicht aktiviert) kein HIN Mitglied (z.B. Gmail) Klartext (nicht verschlüsselt) HIN Mitglied(HIN Mail Global aktiviert) kein HIN Mitglied (z.B. Gmail) verschlüsselt  ✅Der Empfänger kann auch verschlüsselt antworten. Weiterlesen Welche Mails sind nach der Aktivierung der E-Mail-Domäne verschlüsselt?

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen