HIN Support

Warum habe ich keine Berechtigung für HIN Talk?

HIN Talk ist bei der Kollektivmitgliedschaft (Gateway-Anschluss) im Premium Angebot integriert. Bitte nehmen Sie mit dem IT-Verantwortlichen in Ihrer Institution Kontakt auf, um ein Upgrade auf Premium zu erhalten. Team-Identitäten haben keine Berechtigung für HIN Talk. Sie benötigen eine persönliche Identität, um HIN Talk benutzen zu können.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen