HIN Support

Wie wird ein Fall bearbeitet?

Sie melden einen Fall vorgängig am Board an und fügen allenfalls zusätzliche Dokumente hinzu. Während das Board stattfindet, können Sie unter «Patientenverwaltung» die Fälle einsehen und im Konferenzraum an der Besprechung teilnehmen. Wenn der Fall besprochen wurde, erhält dieser den Status «Besprochen». Beim Visieren und Schliessen eines Falles wird automatisch der Protokollversand ausgelöst.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Support (neu)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit neuer Lösung ab 2025

HIN Mail Global Support (legacy)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit bestehender Lösung bis 2025

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen