HIN Support

Welche Voraussetzungen muss ich als Apothekerin oder Apotheker erfüllen, um den Service zu nutzen?

Sie benötigen eine elektronische Identität (persönlich oder unpersönlich) mit dem Attribut Apothekerin/Apotheker bzw. Apotheke. Die HIN eID, die Sie im Rahmen einer HIN Einzelmitgliedschaft oder Kollektivmitgliedschaft erhalten und die OVAN ID von Ofac werden unterstützt.

E-Rezepte können Sie als Apotheke direkt im POS-System oder über die Webapplikation einlösen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen