Ja, die Installation und Nutzung der HIN Talk App ist auch ohne Google-Konto möglich. Weiterlesen Kann ich die HIN Talk App auch ohne Google-Konto installieren?
Installation & Geräte
Ich habe bereits Threema Work. Muss ich trotzdem die App «HIN Talk» (basierend auf Threema) installieren?
Ja, wenn Ihre Organisation beschlossen hat, die App HIN Talk (basierend auf Threema) zu verwenden, müssen Sie diese App installieren. Threema Work und HIN Talk sind nicht kompatibel. Weiterlesen Ich habe bereits Threema Work. Muss ich trotzdem die App «HIN Talk» (basierend auf Threema) installieren?
Kann ich die HIN Talk Desktop App mit dem Aktivierungslink einrichten, den ich erhalten habe?
Nein.Der Aktivierungslink dient ausschliesslich zur Einrichtung der Mobile App und unterstützt keine automatische Anmeldung auf dem Computer. Für die Einrichtung der Desktop App müssen Sie Benutzername und Passwort manuell eingeben. Weiterlesen Kann ich die HIN Talk Desktop App mit dem Aktivierungslink einrichten, den ich erhalten habe?
Brauche ich unterschiedliche Zugangsdaten für die mobile und die Desktop-App von HIN Talk?
Nein.Für die Aktivierung von HIN Talk auf Smartphone und Desktop verwenden Sie dieselben Zugangsdaten (Benutzername, Passwort und Server-URL). Weiterlesen Brauche ich unterschiedliche Zugangsdaten für die mobile und die Desktop-App von HIN Talk?
Wie verknüpfe ich die HIN Talk Desktop-App mit der mobilen HIN Talk App?
Um die Desktop App mit der Mobile App zu synchronisieren, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1. Desktop-App herunterladen: 2. Desktop-App aktivieren: 3. Mit dem Smartphone verknüpfen: Weiterlesen Wie verknüpfe ich die HIN Talk Desktop-App mit der mobilen HIN Talk App?
Kann ich die HIN Talk Desktop-App ohne die Mobile-App verwenden?
Nein.Um die Desktop App nutzen zu können, müssen Sie zuerst die Mobile App auf Ihrem Smartphone installieren. Erst danach kann die Desktop App installiert und mit der mobilen App synchronisiert werden. Weiterlesen Kann ich die HIN Talk Desktop-App ohne die Mobile-App verwenden?
Auf wie vielen Geräten kann ich HIN Talk nutzen?
Sie können die HIN Talk auf einem Smartphone sowie auf bis zu zwei Desktop- oder Laptop-Computern installieren. Für die Nutzung auf dem Computer benötigen Sie die HIN Talk Desktop App. Diese können Sie unter folgenden Links herunterladen: Weiterlesen Auf wie vielen Geräten kann ich HIN Talk nutzen?
Kann ich HIN Talk auf zwei Mobilgeräten installieren?
Nein, HIN Talk kann nur auf einem Mobilgerät und zusätzlich auf zwei Desktop-Geräten pro Benutzerkonto installiert werden. Wenn Sie versuchen, HIN Talk mit denselben Zugangsdaten auf einem zweiten Mobilgerät zu installieren, wird ein Fehler angezeigt. Weiterlesen Kann ich HIN Talk auf zwei Mobilgeräten installieren?
Welche Systemanforderungen gelten für die HIN Talk App auf Mobilgeräten?
Aus Sicherheits- und Kompatibilitätsgründen ist es erforderlich, dass die HIN Talk App auf einem aktuellen Betriebssystem ausgeführt wird. Für die aktuelle Version von HIN Talk gelten folgende Voraussetzungen: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist, um alle Funktionen der App nutzen zu können. Weiterlesen Welche Systemanforderungen gelten für die HIN Talk App auf Mobilgeräten?
Wie kann ich die HIN Talk Desktop-App herunterladen?
Die HIN Talk Desktop-App steht für macOS und Windows zum Download bereit. Für macOS: https://download.hin.ch/talk/HINTalk.dmg Für Windows:https://download.hin.ch/talk/hintalk.zip Weiterlesen Wie kann ich die HIN Talk Desktop-App herunterladen?