Wenn Sie bei der Installation von HIN Talk (auf dem Smartphone oder Desktop) die Meldung «Die Adresse ist ungültig» erhalten, ist der Aktivierungslink möglicherweise beschädigt oder unvollständig. Was Sie tun können: Geben Sie Ihre Zugangsdaten manuell ein: Bitte kopieren Sie die Daten nicht direkt aus dem Link, sondern tippen oder kopieren Sie sie einzeln in … Weiterlesen Fehlermeldung «Adresse ist ungültig» – was bedeutet das?
Fehlerbehebung & Support
Ich kann keine Sprachnachrichten aufnehmen oder (Video-)Anrufe tätigen. Wie kann ich das Mikrofon und die Kamera aktivieren?
Bitte überprüfen Sie, ob HIN Talk die nötigen Zugriffsrechte auf Mikrofon und Kamera hat. Diese Berechtigungen sind erforderlich, um Sprachnachrichten zu versenden, (Video-)Anrufe zu führen und Kontakte zu verifizieren. So aktivieren Sie den Zugriff: Für iOS: Für Android: Weiterlesen Ich kann keine Sprachnachrichten aufnehmen oder (Video-)Anrufe tätigen. Wie kann ich das Mikrofon und die Kamera aktivieren?
Woran erkenne ich, ob die HIN Talk App mit dem Server verbunden ist?
Der Verbindungsstatus von HIN Talk wird durch einen farbigen Balken (oder dessen Fehlen) unterhalb der Titelleiste angezeigt: Roter Balken: HIN Talk ist nicht mit dem Server verbunden.Mögliche Ursachen: Die App versucht alle 10 Sekunden, die Verbindung automatisch wiederherzustellen. Oranger Balken: HIN Talk verbindet sich gerade mit dem Server.Das bedeutet: Wenn dieser Status länger als ein … Weiterlesen Woran erkenne ich, ob die HIN Talk App mit dem Server verbunden ist?