HIN Support

Die HIN Authenticator App reagiert nicht mehr und es wird eine Fehlermeldung («Screen overlay detected.») angezeigt. Was kann ich tun?

Auf Ihrem Gerät wurde eine App erkannt, welche über die HIN Authenticator App angezeigt wird (overlay). Overlays stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Um die sichere Nutzung der HIN Authenticator App zu gewährleisten, wird die Verwendung mit aktivem Overlay unterbunden. Um die HIN Authenticator App weiterhin zu verwenden, schliessen Sie bitte die App, die darüber angezeigt wird. Weiterlesen Die HIN Authenticator App reagiert nicht mehr und es wird eine Fehlermeldung («Screen overlay detected.») angezeigt. Was kann ich tun?

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen