HIN Support

Was passiert mit meinen Nachrichten, wenn ich die Desktop-App erneut installiere?

Wenn Sie die Desktop-App ein zweites Mal installieren, erscheint ein Pop-up-Fenster.

Um fortzufahren, klicken Sie auf «Ohne Chatverlauf verknüpfen».

Bitte beachten Sie: Durch diese Option wird der bisherige Chatverlauf nicht auf das neue Gerät übertragen. Ihre bisherigen Nachrichten bleiben jedoch auf dem ursprünglich verknüpften Gerät erhalten.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Support (neu)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit neuer Lösung ab 2025

HIN Mail Global Support (legacy)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit bestehender Lösung bis 2025

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen