HIN Support

Die Bildschirmfreigabe in der Desktop-App funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wenn die Videokonferenz innerhalb der Desktop-App geöffnet wird, funktioniert die Bildschirmfreigabe nicht. Öffnen Sie die Konferenz in einem Browserfenster, indem Sie auf das -Symbol und dann im neu geöffneten Browserfenster auf «Join Meeting» klicken. Sie betreten nun die Konferenz im Browser und können die Bildschirmfreigabe nutzen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Support (neu)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit neuer Lösung ab 2025

HIN Mail Global Support (legacy)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit bestehender Lösung bis 2025

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen