HIN Support

Wartungsfenster

Die Wartungsfenster finden jeweils am 2. Montag des Monats zwischen Montag 22:00 Uhr und Dienstag 01:30 Uhr statt. Während diesem Zeitraum steht die Plattform unter Umständen nicht zur Verfügung. Wir informieren über den Status unter status.hin.ch.

Neben diesen offiziell geplanten Zeitfenstern kann es zeitweise kurzfristig nötig sein, Wartungsarbeiten am Rechenzentrum durchzuführen. Diese Arbeiten sollten den ordentlichen Datenverkehr über HIN jedoch nicht beeinträchtigen.

Aktualisiert am

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen