HIN Support

Ich bekomme die Fehlermeldung «Webseite nicht erreichbar», obwohl ich den richtigen Link eingegeben habe. Woran kann das liegen?

Webbrowser
Bitte überprüfen Sie, ob der Link vollständig mit «https://» am Anfang eingegeben wurde. Dies ist zwingend.

Webbrowser und Desktop-App
Beim Einladen von Gesprächspartnern kopieren Sie am besten den Link über die Funktion, die man über das «i»-Symbol rechts unten findet.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen