HIN Support

Ich kann zwar die anderen Teilnehmer sehen, sie hören und sehen mich aber nicht. Woran kann das liegen?

Stellen Sie sicher, dass HIN Meeting auf Kamera und Mikrofon zugreifen kann und über die entsprechenden Berechtigungen verfügt.

Desktop-Client
Falls Sie nicht sicher sind, ob Sie die entsprechende Kamera und das Mikrofon bereits ausgewählt haben, oder im Nachhinein die Einstellungen anpassen möchten, klicken Sie dafür unten rechts auf die drei Punkte («Weitere Einstellungen»), wählen dann «Einstellungen» und anschliessend das Menü «Devices».

Webbrowser
Aktuell funktioniert HIN Meeting nur mit Google Chrome oder chrome-basierten Webbrowsern wie Opera, Brave und Chromium Edge. Wenn der Browser fragt, ob man Berechtigungen für Kamera und Mikrofon vergeben möchte, muss dies bejaht werden.

Falls Sie nicht sicher sind, ob Sie die Berechtigungen bereits erteilt haben, oder im Nachhinein die Berechtigungen anpassen möchten, klicken Sie in Chrome auf das Schloss-Symbol links neben der URL.

Wenn Sie rechts neben der URL ein Kamera-Symbol sehen, können Sie darauf klicken und die Einstellungen überprüfen.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen