HIN Support

Kann ich die HIN Talk Desktop App mit dem Aktivierungslink einrichten, den ich erhalten habe?

Nein.
Der Aktivierungslink dient ausschliesslich zur Einrichtung der Mobile App und unterstützt keine automatische Anmeldung auf dem Computer.

Für die Einrichtung der Desktop App müssen Sie Benutzername und Passwort manuell eingeben.

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Support (neu)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit neuer Lösung ab 2025

HIN Mail Global Support (legacy)

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails mit bestehender Lösung bis 2025

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen